GÄSTEWOHNUNGEN: AUSZEITWOHNUNG

„Streitwohnung“ für eine Auszeit

Eigentlich ist es kein Thema, über das man gern und auch nicht so gern öffentlich spricht: die Streitwohnungen

Für Paare, die sich in einer Krise befinden und bei denen einer von beiden dringend eine Auszeit sucht, kann auch eine so genannte Streitwohnung vorübergehend eine Lösung bieten. Die Voerder bietet ab sofort im Bereich Häufgen eine solche Wohnung an.

Der Vorteil liegt auf der Hand: Bevor sich ein Paar endgültig trennt, bekommt es die Chance, über eine räumliche Trennung Distanz zu gewinnen und so einmal in Ruhe über die Probleme und die Zukunft nachzudenken. Und wer weiß: Das eine oder andere Paar findet ja vielleicht wieder zusammen.

Die Voerder würde es sich wünschen.

Copyright: die VoerderDie zur Verfügung stehende Wohnung ist für bis zu vier Personen geeignet. Es handelt sich um eine gut 48 Quadratmeter große Wohnung mit Komplettausstattung.

Sie besteht aus einem Schlafzimmer, einem Kinderzimmer mit zwei Betten, einem Wohnzimmer, Küche, Diele und Bad.


Der Mietpreis beträgt monatlich 700 Euro inklusive aller Nebenkosten, die Räume sind ab sofort mietbar. Die Kosten der Endreinigung richten sich nach der Nutzungsdauer.
 

 

 



Die so genannte Streit- oder Ausweichwohnung ist allerdings nicht nur ein unkonventionelles Wohnungsangebot für Trennungswillige.

Sie kann auch als Gästewohnung genutzt werden.

Sollte zum Beispiel eine genutzte Wohnung durch einen Wasserschaden oder ähnliches vorübergehend unbewohnbar sein, ist das Angebot der Voerder sicher eine sehr gute Ausweichmöglichkeit.

Es muss also nicht immer eine zwischenmenschliche Konfliktsituation sein, um die angebotene Wohnung anmieten zu können. In jedem Fall soll es aber nur ein Aufenthalt in einer Übergangszeit sein.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle
Tel. 02333-9682-0 oder an gaestewohnung@die-voerder.de.



Copyright: die Voerder


Küche  / Essbereich mit Sitzgelegenheiten


Copyright: die VoerderSchlafzimmer mit
komfortablem Doppelbett.

Copyright: die Voerder





Im Eingangsbereich befindet sich die Garderobe sowie ein Schuhschrank.




Copyright: die VoerderBadezimmer mit Duschkabine.


Copyright: die Voerder





Schlafzimmer mit zwei getrennten Betten.






Lage der Auszeitwohnung:


Auszeitwohnung auf einer größeren Karte anzeigen und/oder Route berechnen.


 

 Nach oben |drucken | E-Mail kontakt |Home - Startseite|

 
FON 02333 / 9682-0
FAX 02333 / 9682-48
EMAIL info@die-voerder.de

die Voerder
Lohernockenstraße 28,
58256 Ennepetal